wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Noname (01.08.2016)
Ist scheiße, zee.one ist Grade kostenlos , jeder hat es nur wir wir haben es nicht weil wir wilhelm.tel haben , nachdem wir über 3 mal telefoniert haben wurde uns gesagt das unser fernseher zu viele Sender hat und die kein platz haben... Wir bocken es erst ab Herbst ... euer ernst? Ich kann nur sagen scheiße!! :(
VoBa (30.06.2016)
Wir haben Glasfaser in HH-Langenhorn über die GWG. Am Anfang ging es einigermaßen. Seit etwa einem halben Jahr sind extremste Schwankungen zu bemerken.
Leider ganz schlimm, weil immer in sehr kurzen Abständen und weil das Telefon auch da drüber läuft, geht das auch nicht.
Am Abend und am Wochenende iches sehr viel schlimmer, als mitten in der Nacht oder ganz früh am Morgen.
Na und die Geschwindiget... ist ja wohl ein Lacher - geht garnicht ... für Glasfaser ?
Wir werden wieder wechseln - auf jeden Fall, weil es jetzt reicht.
Leider ganz schlimm, weil immer in sehr kurzen Abständen und weil das Telefon auch da drüber läuft, geht das auch nicht.
Am Abend und am Wochenende iches sehr viel schlimmer, als mitten in der Nacht oder ganz früh am Morgen.
Na und die Geschwindiget... ist ja wohl ein Lacher - geht garnicht ... für Glasfaser ?
Wir werden wieder wechseln - auf jeden Fall, weil es jetzt reicht.
Eren (16.06.2016)
Wenn ihr nur Probleme haben wollt dann wechselt zu Wilhelm tel !
Ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe.
Ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe.
Isabelle (25.05.2016)
Seit über einem Jahr ist Wilhelm Tel unser Anbieter. Seit ca. einem jalben Jahr jedoch, haben wir starke Empfangsprobleme. Ständig fällt Wlan gar ganz aus, oder man darf alle 5-10 min. seone Daten neu laden, da die Verbindung zwischendurch gestört wurde.
Der Service ist ebenso gradezu eine grobe Frechheit. Es hieß, sie können da auch nichts machen, jeder Anbieter hätte ja wohl die gleichen Probleme und wir sollen einfach warten bis wieder alles funktioniert, denn es könne selbst der Kühlschrank der Nachbarn der schlaggebende Störfaktor sein, das sei auf der ganzen Welt so.
Da kommt man sich dann schon ein wenig veräppelt vor ;)
Unser Wechsel steht an - keinefalls eine Empfehlung.
Der Service ist ebenso gradezu eine grobe Frechheit. Es hieß, sie können da auch nichts machen, jeder Anbieter hätte ja wohl die gleichen Probleme und wir sollen einfach warten bis wieder alles funktioniert, denn es könne selbst der Kühlschrank der Nachbarn der schlaggebende Störfaktor sein, das sei auf der ganzen Welt so.
Da kommt man sich dann schon ein wenig veräppelt vor ;)
Unser Wechsel steht an - keinefalls eine Empfehlung.
b.lehmann (24.04.2016)
So gut wie keine Ausfälle aber starke Schwankungen seit einem halben Jahr.Teilweise verliere ich 20 Mbit download.
J.Grugel (09.03.2016)
Leider kann ich nicht weiter empfehlen , oft Störung voralem am Wochenende und der Speed 100 Mbit/s stimmt einfach nicht . Der Speed ist durchschnittlich ca. 75-85 Mbit/s ,bei Glasfaser Leitung bis ins Haus , da ist einfach Zuwenig
Malte B. (10.12.2015)
Hallo ich war bis heute recht zufrieden mit Wilhelm tel. Nun habe ich einen kompletten Ausfall von Telefon und Internet. Der Service am Telefon war freundlich. Konnte leider nicht weiter helfen. Nun kommt am Montag ein Techniker. Das war der frühste Termin. .... Problem besteht seit Mittwoch Mittag. Das ist eine schwache Leistung. Sonst ist alles Top
Felix (11.11.2015)
Schlecht und teuer.Z.B.Tel.Flat und Handy Flat 3x teurer als bei vielen anderen Anbieter.Reine Abcokerei.
Thomas H. (28.07.2015)
Mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!
Schade das man meistens immer nur das negative über einen Anbieter im I-Net liest, denn das hat wilhelm.tel meiner Meinung nach nicht verdient!
Schade das man meistens immer nur das negative über einen Anbieter im I-Net liest, denn das hat wilhelm.tel meiner Meinung nach nicht verdient!
Airin Kenzo (25.06.2015)
Bin von deutsche telekom auf wilhelm tell umgestiegen wegen dem glassfasser. Habe probleme mit den Rufnummerb (da ich den alten behalten wollten, aber ich bekam irgrnwie neuen nummern), emails gewechselt, und so weiter.
Was stoert mich an meisten ist, mehrere Ausfälle am Tag. Mindestens 5 mal am Tag wird meine Verbindung gebrochen. Und dann immer gegen 1-2 Uhr Nacht. Wochenende wird die Sache schlimmer. Und das was seit mehrere monaten. Ich kann nicht die Stoerung melden, da es nur 2-3 minuten jedesmal. Trotzdem wenn man bei der Arbeit , stoert es wirklich. Bitte verbessern.
Was stoert mich an meisten ist, mehrere Ausfälle am Tag. Mindestens 5 mal am Tag wird meine Verbindung gebrochen. Und dann immer gegen 1-2 Uhr Nacht. Wochenende wird die Sache schlimmer. Und das was seit mehrere monaten. Ich kann nicht die Stoerung melden, da es nur 2-3 minuten jedesmal. Trotzdem wenn man bei der Arbeit , stoert es wirklich. Bitte verbessern.